Lerne zu warten. Entweder ändern sich die Dinge, oder dein Herz tut es.

we are not meant to be ..

.. because i loved you with all my heart, but it never seemed enough.

 

 

Du bist der schönste mensch, den ich kenne. Ich kenne viele. Du bist der, der am weitesten entfernt ist. Ich kenne viele..

 

 

 

immernoch keine antwort. hast du die frage schon vergessen?

2.11.11 17:16, kommentieren

ich verlass mich nicht mehr auf mein bauchgefühl, bin nach außen kühl.

 

 

 

Wir haben uns lang nicht gesehen, doch trotzdem ist mir dein gesicht noch vertraut. Und du gehst nicht aus mir aus, wenn sie schlecht über dich reden, bin ich taub..

 

 

Und ich kann dich nicht vergessen. Ich dachte du kannst mich nicht verletzten und ich dachte du kannst mich nicht ersetzen. Eins muss ich dir lassen, du hast dich teuer verkauft. Irgendwann ist dein feuer verbraucht und dann wirst du vergessen werden, denk an mich. Ich freu mich darauf.

 

 

31.10.11 18:39, kommentieren

Lieben macht unsicher

 

 

Kaum hat es richtig angefangen, merke ich, dass ich es nicht kann. Ich kann niemanden lieben, meine Sicherheit aufgeben. Nähe, das war doch Vertrauen, das war doch Schwäche, das war doch Hingabe. Sich hergeben? Niemals. Mit jemanden auf einer Party rumknutschen, das ist das einzige, was geht, lieben niemals. Ich bin alles, was ich habe, nur auf mich verlasse ich mich. Menschen können jederzeit verschwinden. Das Ende ist immer abzusehen. Ich habe das Ende im Blick. Ein Ende gibt Sicherheit, wenn man es erwartet. Lieben setzt voraus, dass man es nicht erwartet. Lieben macht unsicher.

30.10.11 19:07, kommentieren

Siehst du nicht, was du verlierst?

 

 

ich lass dich los.

 

29.10.11 13:29, kommentieren

Tag 6 als wär gar nichts passiert..

 

 

Der 6. tag und immer noch keine antwort, du meldest dich, fragst banale dinge wie "was machst du gerade so?", "wie war dein tag?". Jeder der letzten tage war scheiße mein schatz, danke der nachfrage.

Eigentlich bräuchte ich deine antwort doch gar nicht mehr. Keine antwort, nach 6 tagen, ist auch eine. Aber ich will mir nicht eingestehen, dass du mich nicht willst. Du denkst wirklich, ich warte ewig. Vielleicht kann ich nicht so schnell damit abschließen, wie ich es gerne hätte, aber glaub mir, es gibt einen punkt, an dem ich dich aufgebe und du bist nicht mehr weit davon entfernt..

lass es nicht so enden..

28.10.11 18:31, kommentieren

and when it breaks, it breaks in silence ..

 

 

Tag 4 ..

Ich brauche dich, warum kann ich nicht bei dir sein? Hab ich diese ungewissheit verdient?

 

 

wenn man was sagen will, dann fällt das reden schwer. und was soll man auch schon sagen, wenn man das wichtigste verliert? ich kann nicht mehr so tun, als wär das alles nicht passiert, als wär das alles nicht passiert ..

26.10.11 16:53, kommentieren

we can make this last ..

 

 

 

und du bist so nett zu mir, dass ich nicht erwarte, dass du dich nicht für mich entscheidest..

 

 

vielleicht ist die wahre Liebe vielmehr eine entscheidung. die entscheidung das man es mit jemandem versucht, dass man sich fallen lässt ohne das man was dafür erwartet oder das man angst hat verletzt zu werden oder dass er der falsche ist. vielleicht passiert einem die liebe nicht einfach, vielleicht muss man sich für die liebe entscheiden.

 

bitte entscheide dich..

25.10.11 19:51, kommentieren