Lerne zu warten. Entweder ändern sich die Dinge, oder dein Herz tut es.

Tag 6 als wär gar nichts passiert..

 

 

Der 6. tag und immer noch keine antwort, du meldest dich, fragst banale dinge wie "was machst du gerade so?", "wie war dein tag?". Jeder der letzten tage war scheiße mein schatz, danke der nachfrage.

Eigentlich bräuchte ich deine antwort doch gar nicht mehr. Keine antwort, nach 6 tagen, ist auch eine. Aber ich will mir nicht eingestehen, dass du mich nicht willst. Du denkst wirklich, ich warte ewig. Vielleicht kann ich nicht so schnell damit abschließen, wie ich es gerne hätte, aber glaub mir, es gibt einen punkt, an dem ich dich aufgebe und du bist nicht mehr weit davon entfernt..

lass es nicht so enden..

28.10.11 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen