Lerne zu warten. Entweder ändern sich die Dinge, oder dein Herz tut es.

I hope that we find each other before I lose myself.

 

 

ich steige in dein auto, ich sage ich habe nicht lange zeit. wir fahren an den ort, der mich an so viele abende mit dir erinnert. du sagst nichts besonderes, wir reden über alles, nur nicht über uns. du küsst mich. ich kann dir nicht widerstehen, kann dir nicht sagen, dass du das lassen sollst. wir verbringen stunden, ich will nicht denken. doch plötzlich begreife ich, was ich tue. dass du dir nicht sicher bist. dass ich dich vielleicht wieder erst in 3 wochen sehen werde und dass das für dich eine ganz andere bedeutung hat als für mich. du merkst, dass etwas nicht stimmt und fragst mich was los ist..

"ich habe dir vor zwei wochen eine frage gestellt..."

"ist es nicht eine antwort, dass ich hergekommen bin? ich wäre nicht hier, wenn ich mich nicht für dich entschieden hätte."

du küsst mich wieder und genau jetzt sollte ich der glücklichste mensch sein, aber es geht nicht. das worauf ich so lange gewartet habe. vielleicht kommt es zu spät, ich weiß es nicht.. ganz plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich jemanden will, der so lange braucht um sich für mich zu entscheiden..

ich brauche dich trotzdem..

4.11.11 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen