Lerne zu warten. Entweder ändern sich die Dinge, oder dein Herz tut es.

es wird nicht besser amore mio..

 

 

Würdest du deine Lippen auf meine legen? Wär für mich vielleicht ein Platz in deinem Leben? Sei bitte ehrlich, hast du auch diesen einen Wunsch? Ich sehne mich so sehr nach deinem Kuss. Oder würdest du mir in die Augen sehen und sagen du willst jetzt lieber nach hause gehen, weil wir nichts weiter als Freunde sind und der Traum von großer Liebe bescheuert klingt. Wenn ich dich küssen würde, wärst du glücklich? Sei einfach nur ehrlich, nimm keine Rücksicht. Würdest du meine Hand nehmen, mich langsam an dich ranziehen und mich dabei ansehen? Würdest du dich über meinen Kuss freuen oder ist in deiner Welt kein Platz zum träumen? Ich verlier den Verstand ohne Grund und schuld daran ist nur dein so roter Mund..

9.11.11 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen